Memo fliegt aus Bestellung raus.
Wir haben manchmal den Fall, dass sich eine Memo erst nach mehrmaligem Eintragen dauerhaft speichern lässt.
D.h. nach dem Eintragen verschwindet die Memo oft wieder. Heute z.B. erst nach dem dritten mal Eintragen in der Bestellung gespeichert.
Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Hallo Fredrik,
vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe jetzt auf zwei verschiedenen Systemen mehrfach das Memo bei verschiedenen Bestellungen in verschiedenen Status geändert. Leider konnte ich den von dir beschriebenen Fehler nicht nachstellen.
Ist dir vielleicht aufgefallen, ob dieser Fehler "mit System" auftritt? Das kann nur bei einem bestimmten Benutzer sein, nur bei Bestellungen in einem bestimmten Status, bei Bestellungen einer Kundengruppe, zu einer bestimmten Tageszeit? Oder kann es sein, dass ihr eine bestimmte Vorgehensweise habt, wenn ihr das Memo ändert? Ein Hinweis würde mir sehr helfen.
Vielen Dank,
Ernest