Memo fliegt aus Bestellung raus.

Avatar
  • aktualisiert
  • great news!

Wir haben manchmal den Fall, dass sich eine Memo erst nach mehrmaligem Eintragen dauerhaft speichern lässt.

D.h. nach dem Eintragen verschwindet die Memo oft wieder. Heute z.B. erst nach dem dritten mal Eintragen in der Bestellung gespeichert.

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • great news!

Hi Nico,

wir mussten den Sage AppServer neu starten. Jetzt geht es wieder.

Schöne Grüße,
Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements

Hi Nico,

wir schauen gerade nach. Ich gebe dir sofort Bescheid.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Nico Przygodda

Hi Ernest,
wir können derzeit keine Bestellmemos speichern, diese fliegen nach dem Eintrag wieder raus.
Tritt bei allen Anwendern und verschiedenen Kundenkonten auf.

Gruß
Nico

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • tell us more

Hallo Fredrik,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe jetzt auf zwei verschiedenen Systemen mehrfach das Memo bei verschiedenen Bestellungen in verschiedenen Status geändert. Leider konnte ich den von dir beschriebenen Fehler nicht nachstellen.

Ist dir vielleicht aufgefallen, ob dieser Fehler "mit System" auftritt? Das kann nur bei einem bestimmten Benutzer sein, nur bei Bestellungen in einem bestimmten Status, bei Bestellungen einer Kundengruppe, zu einer bestimmten Tageszeit? Oder kann es sein, dass ihr eine bestimmte Vorgehensweise habt, wenn ihr das Memo ändert? Ein Hinweis würde mir sehr helfen.

Vielen Dank,

Ernest