Fehlermeldung beim laden von und versenden von Mails
Sobald eine Mail aufgerufen oder beantwortet werden soll, kommt es zu folgenden Fehlermeldung siehe Bild.
Jedoch nicht bei allen Elements-Nutzern, ein relog hat leider nichts gebracht.
Gruß
Nico
Sobald eine Mail aufgerufen oder beantwortet werden soll, kommt es zu folgenden Fehlermeldung siehe Bild.
Jedoch nicht bei allen Elements-Nutzern, ein relog hat leider nichts gebracht.
Gruß
Nico
Hallo Nico,
vielen dank für deinen Hinweis. Kannst du mir dazu vielleicht weitere Details nennen? Passiert das nur bei den gleichen Anwendern? Tritt das Verhalten nur bei Mails mit den gleichen Kriterien auf (z. B. Anhang, Größe, Format, Empfänger, Absender, ...)? Tritt das Verhalten bei einem Anwender auf und bei einem anderen mit der gleichen E-Mail und dem gleichen Vorgehen nicht?
Vielen Dank für deine Hilfe,
Ernest
Hi Ernest,
nein, der Fehler tritt leider random auf, bei den Nutzern (momentan 2)die Mails bearbeiten.
Gruß
Nico
Hi Ernest,
nein, der Fehler tritt leider random auf, bei den Nutzern (momentan 2)die Mails bearbeiten.
Gruß
Nico
Hi Nico,
alles klar. Demnächst steht sowieso ein Update von Elements an. Darin haben wir den gesamten Mail Arbeitsbereich überarbeitet. Ich schlage vor, dass wir das Update abwarten und du das weiter beobachtest. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, müssten wir uns Gedanken machen, wie wir der Sache auf den Grund gehen.
Ist das OK für dich?
Schöne Grüße,
Ernest
Hi Nico,
alles klar. Demnächst steht sowieso ein Update von Elements an. Darin haben wir den gesamten Mail Arbeitsbereich überarbeitet. Ich schlage vor, dass wir das Update abwarten und du das weiter beobachtest. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, müssten wir uns Gedanken machen, wie wir der Sache auf den Grund gehen.
Ist das OK für dich?
Schöne Grüße,
Ernest
Ja, kein Problem.
Wann genau gibt es das Update?
Gruß
Nico
Hi Nico,
ich denke, dass es im Laufe der nächsten Woche eingespielt wird.
Schöne Grüße,
Ernest
Hallo Nico,
vielen dank für deinen Hinweis. Kannst du mir dazu vielleicht weitere Details nennen? Passiert das nur bei den gleichen Anwendern? Tritt das Verhalten nur bei Mails mit den gleichen Kriterien auf (z. B. Anhang, Größe, Format, Empfänger, Absender, ...)? Tritt das Verhalten bei einem Anwender auf und bei einem anderen mit der gleichen E-Mail und dem gleichen Vorgehen nicht?
Vielen Dank für deine Hilfe,
Ernest
Hi Ernest,
meine Kollegin berichtet grade, das das Problem jetzt auftritt wenn, eine Datei vom Kunden im Anhang ist.
Gruß
Nico
Hi Ernest,
meine Kollegin berichtet grade, das das Problem jetzt auftritt wenn, eine Datei vom Kunden im Anhang ist.
Gruß
Nico
Hi Nico,
wir haben uns das angesehen und können es nicht reproduzieren. Passiert das immer noch bei den beiden gleichen Anwender:innen? Wenn ja, haben sie in Chrome den Cache schon einmal geleert und vollständig aktualisiert?
Schöne Grüße,
Ernest
Hi Ernest,
meine Kollegin berichtet grade, das das Problem jetzt auftritt wenn, eine Datei vom Kunden im Anhang ist.
Gruß
Nico
Hi Nico,
wir denken, dass wir etwas gefunden haben und gehen der Sache nach. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Schöne Grüße,
Ernest
Hi Nico,
wir denken, dass wir etwas gefunden haben und gehen der Sache nach. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Schöne Grüße,
Ernest
Hi Nico,
ist dieser Fehler nochmals bei Euch aufgetreten?
Schöne Grüße,
Ernest
Hi Nico,
ist dieser Fehler nochmals bei Euch aufgetreten?
Schöne Grüße,
Ernest
Hi Ernest,
auch dieser Fehler ist jetzt erstmal nicht mehr aufgetaucht.
Scheint gefixt zu sein 👍🏻
Gruß
Nico
Hallo Nico,
vielen dank für deinen Hinweis. Kannst du mir dazu vielleicht weitere Details nennen? Passiert das nur bei den gleichen Anwendern? Tritt das Verhalten nur bei Mails mit den gleichen Kriterien auf (z. B. Anhang, Größe, Format, Empfänger, Absender, ...)? Tritt das Verhalten bei einem Anwender auf und bei einem anderen mit der gleichen E-Mail und dem gleichen Vorgehen nicht?
Vielen Dank für deine Hilfe,
Ernest