B2B - Filter im Artikel greift nicht durchgehend
Hallo zusammen,
Zur Einschränkung der Artikelliste im B2B wurde im Artikelstamm ein User-Feld 'B2B Elements' (Ja/Nein) erstellt und die anzuzeigenden Artikel entsprechend mit 'Ja' gesetzt, alle anderen Artikel mit 'Nein'. Der Filter für die B2B Benutzergruppe wurde entsprechend auf 'B2B Element ist gleich Ja' definiert.
Die Artikelliste zeigt trotz Filter noch Artikel (in Relation) an, die auf 'Nein' gesetzt sind.
Hier ein Beispiel, direkte Anzeige der Liste aus der READ Einschränkung
Mit Anmeldung Business-Login scheint der Filter doch zu funktionieren, hier wird allerdings noch das '+' angezeigt, was nicht optimal ist.
Hallo Sigrid,
wir haben den Bug behoben. Um das +-Symbol, das vor dem Setartikel angezeigt wird, werden wir uns kümmern. Da müssen wir noch das Design an die Logik anpassen.
Schöne Grüße,
ernest