B2B - Filter im Artikel greift nicht durchgehend
Hallo zusammen,
Zur Einschränkung der Artikelliste im B2B wurde im Artikelstamm ein User-Feld 'B2B Elements' (Ja/Nein) erstellt und die anzuzeigenden Artikel entsprechend mit 'Ja' gesetzt, alle anderen Artikel mit 'Nein'. Der Filter für die B2B Benutzergruppe wurde entsprechend auf 'B2B Element ist gleich Ja' definiert.
Die Artikelliste zeigt trotz Filter noch Artikel (in Relation) an, die auf 'Nein' gesetzt sind.
Hier ein Beispiel, direkte Anzeige der Liste aus der READ Einschränkung
Mit Anmeldung Business-Login scheint der Filter doch zu funktionieren, hier wird allerdings noch das '+' angezeigt, was nicht optimal ist.
Hallo Sigrid,
ich konnte feststellen, dass ein gesetzter Filter aktuell an sich keine Auswirkung auf "verknüpfte" Artikel hat. Es werden zwar wirklich nur die Artikel gefunden, auf die der Filter passt. Handelt es sich um Setartikel, werden deren Bestandteile allerdings auch angezeigt.
Wir sehen es uns an und ich laufe dich auf dem Laufenden.
Schöne Grüße,
Ernest