Abschluss von Bestellungen / Aufträgen nicht möglich
Hallo Elements-Team,
einige MA können derzeit keine Bestellungen/Aufträge abschließen.
Relog und Cache leeren hat auch nichts gebracht.
Fehler siehe Bild.
Gruß
Nico
Hallo Elements-Team,
einige MA können derzeit keine Bestellungen/Aufträge abschließen.
Relog und Cache leeren hat auch nichts gebracht.
Fehler siehe Bild.
Gruß
Nico
Hallo Ernest,
wir können aktuell keine Aufträge erstellen.
LG Christoph
Hi Nico,
wir mussten den Sage AppServer neu starten. Jetzt geht es wieder.
Schöne Grüße,
Ernest
Hi Nico,
wir sind dran. Die Ursache scheint die gleiche zu sein, wie die Thematik mit dem Memo
Schöne Grüße,
Ernest
Hi Ernest,
wir können derzeit wieder keine Bestellungen abschließen.
Scheint aber diesmal ein anderer Fehler zu sein.
Tritt bei allen Anwendern auf, relog ohne Erfolg.
Anbei ein Foto mit dem neuen Fehler.
Gruß
Nico
Hallo Nico,
wir haben einen Hotfix eingespielt. Dieser sollte die von dir beschriebenen Probleme lösen.
Die Kolleginnen und Kollegen sollen sich dazu bitte einmal ab- und wieder anmelden.
Schöne Grüße,
Ernest
Hallo Niko,
wir haben das Problem gefunden und es korrigiert. Könnt Ihr Euch bitte neu anmelden und es probieren? Bitte gib mir doch Bescheid, ob alles funktioniert.
Vielen Dank,
Ernest
Hallo Nico,
wir sehen uns das an. Ich gebe dir Bescheid, wenn ich mehr weiß.
Schöne Grüße,
Ernest
Hallo Ernest,
wir können aktuell keine Aufträge erstellen.
LG Christoph
Hallo Christoph,
jetzt sollte es wieder gehen.
Schöne Grüße,
Ernest