E-Mail antworten nicht möglich
Wir haben jetzt den zweiten Fall einer E-Mail, bei der es zu einem Dauerladen kommt, sobald man auf "Antworten" klickt.
In der Ursprungsemail ist ein großes Bild integriert. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Wir haben jetzt den zweiten Fall einer E-Mail, bei der es zu einem Dauerladen kommt, sobald man auf "Antworten" klickt.
In der Ursprungsemail ist ein großes Bild integriert. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Wir haben auch wieder den Fehler das die Mail beim Antwortversuch nicht mehr angezeigt wird und auch kein Antwortfeld kommt.
Fehler tritt wieder nur vereinzelnd auf - aber bei allen Anwendern (Chrome/Edge - IOS/Windows10)
Gruß
Nico
Hallo,
wir haben einen Hotfix eingespielt, mit dem der Fehler behoben sein sollte. Sollte das Verhalten wider Erwarten nochmals auftreten, kommentiert bitte diesen Beitrag.
Vielen Dank,
Ernest
Hallo,
wir haben einen Hotfix eingespielt, mit dem der Fehler behoben sein sollte. Sollte das Verhalten wider Erwarten nochmals auftreten, kommentiert bitte diesen Beitrag.
Vielen Dank,
Ernest
Hi Ernest,
seit Montag hat nur unsere Spätschicht (3 Benutzer 14:30Uhr - 23:00 Uhr) Probleme mit der Beantwortung der Mails.
Entweder ist der Mail-Button wieder grau oder es wird keine Vorschau angezeigt bzw. der Text fehlt.
siehe Bilder
Gruß
Nico
Hi Ernest,
seit Montag hat nur unsere Spätschicht (3 Benutzer 14:30Uhr - 23:00 Uhr) Probleme mit der Beantwortung der Mails.
Entweder ist der Mail-Button wieder grau oder es wird keine Vorschau angezeigt bzw. der Text fehlt.
siehe Bilder
Gruß
Nico
Hallo Nico,
vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen das genauer. Aktuell vermuten wir, dass es an kurzen Abbrüchen in der Verbindung liegt. Wir geben Bescheid.
Schöne Grüße,
Ernest
Hallo,
wir haben am Freitag einen Hotfix ausgespielt. Gab es seitdem nochmal das von euch beschriebene Verhalten? Könnt Ihr das bitte noch im Blick behalten?
Vielen Dank,
Ernest
Hallo,
wir haben am Freitag einen Hotfix ausgespielt. Gab es seitdem nochmal das von euch beschriebene Verhalten? Könnt Ihr das bitte noch im Blick behalten?
Vielen Dank,
Ernest
Hi Ernest,
haben jetzt grade wieder das Problem, dass wir nicht in das Textfeld kommen.
3x relog versucht, immer wieder das selbe Problem.
Gruß
Nico
Anbei ein Screenshot
Hi Ernest,
haben jetzt grade wieder das Problem, dass wir nicht in das Textfeld kommen.
3x relog versucht, immer wieder das selbe Problem.
Gruß
Nico
Anbei ein Screenshot
Hallo Nico,
wann genau ist das passiert? Der Anwender wollte eine neue E-Mail schreiben. Konnte er dann gar keine neue E-Mail mehr schreiben? Konnte er oder sie noch auf E-Mails antworten? Betrifft das mehrere Anwender und Anwenderinnen?
Vielen Dank,
Ernest
Hallo Nico,
wann genau ist das passiert? Der Anwender wollte eine neue E-Mail schreiben. Konnte er dann gar keine neue E-Mail mehr schreiben? Konnte er oder sie noch auf E-Mails antworten? Betrifft das mehrere Anwender und Anwenderinnen?
Vielen Dank,
Ernest
Hi Ernest,
es war gestern gegen 13.00 -13.30 Uhr.
Problem ist zeitgleich bei 3 Anwender inkl. mir aufgetreten.
Wir konnten nicht auf Mails antworten, neue E-Mails hingegen konnten ganz normal verfasst werden.
In dem Fall haben wir nachher nicht mehr versucht auf die Mail zu antworten und haben einfache eine neue verfasst.
Gruß
Nico
Hallo Markus,
vielen Dank für den Hinweis. Wir sehen uns das gleich einmal an. Ich werde das Bild aus deinem Beitrag entfernen.
Schöne Grüße,
Ernest