Belege (pdf)werden nicht geladen
Nach Abschluss des Auftrag werden keine pdf.-Belege geladen.
Nach Abschluss des Auftrag werden keine pdf.-Belege geladen.
Hallo Nico,
die Belege können wieder in ELEMENTS angezeigt werden. Es lag nicht an ELEMENTS. Sie waren anscheinend kurzfristig nicht vom Sage AppServer abrufbar.
Schöne Grüße,
Ernest
Hallo Nico,
es gibt anscheinend ein kleines Problem im ERP-System. Ich habe die Information erhalten, dass bereits ein Kollege an der Behebung arbeitet.
Schöne Grüße,
Ernest
Hi Ernest,
wir haben seit gestern Abend wieder das Problem, das wir die PDF-Belege nicht öffnen können.
Gruß
Nico
Hi Ernest,
wir haben seit gestern Abend wieder das Problem, das wir die PDF-Belege nicht öffnen können.
Gruß
Nico
Hallo Nico,
ich kann alle Belege außer der Pickrechnung aufrufen. Ist das bei dir genauso? Wurde vor Kurzem etwas an dieser Belegart angepasst? Kannst du hier bitte die Kollegen fragen, die das ERP-System betreuen?
Vielen Dank,
Ernest
Hallo Nico,
ich kann alle Belege außer der Pickrechnung aufrufen. Ist das bei dir genauso? Wurde vor Kurzem etwas an dieser Belegart angepasst? Kannst du hier bitte die Kollegen fragen, die das ERP-System betreuen?
Vielen Dank,
Ernest
Hi Ernest,
wir haben mal angefragt.
Danke für dein Feedback.
Gruß
Nico
Hallo,
wir haben erneut das Problem mit den PDF Dateien.
Liebe Grüße
C. Krüger
Hallo,
wir haben erneut das Problem mit den PDF Dateien.
Liebe Grüße
C. Krüger
Hallo Christoph,
vielen Dank für deinen Hinweis. In ELEMENTS hat sich in letzter Zeit nichts geändert. Wir sehen es uns aber dennoch schnellstmöglich an.
Schöne Grüße,
Ernest
Hallo Christoph,
vielen Dank für deinen Hinweis. In ELEMENTS hat sich in letzter Zeit nichts geändert. Wir sehen es uns aber dennoch schnellstmöglich an.
Schöne Grüße,
Ernest
Hallo Christoph,
die Belege werden nun wieder angezeigt. Anscheinend war es ein temporäres Problem im eurem ERP-System.
Schöne Grüße,
Ernest
Hallo Nico,
wir sehen es uns an. Ich melde mich.
Schöne Grüße,
Ernest