Belege (pdf)werden nicht geladen

Avatar
  • aktualisiert
  • great news!

Nach Abschluss des Auftrag werden keine pdf.-Belege geladen.

Image 256

Image 257

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
Quote from christoph krüger

Guten Morgen,

wir haben erneut das Problem mit den PDF Dateien :)

LG Christoph 

Hallo Christoph,

vielen dank für deinen Hinweis. Ich kann alle Beleg in ELEMENTS aufrufen. Es kann sein, dass kurzzeitig ein Problem im ERP-System bestanden hat.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
christoph krüger

Guten Morgen,

wir haben erneut das Problem mit den PDF Dateien :)

LG Christoph 

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • great news!
Quote from Ernest | Elements

Hallo Christoph,

vielen Dank für deinen Hinweis. In ELEMENTS hat sich in letzter Zeit nichts geändert. Wir sehen es uns aber dennoch schnellstmöglich an.

Schöne Grüße,

Ernest

Hallo Christoph,

die Belege werden nun wieder angezeigt. Anscheinend war es ein temporäres Problem im eurem ERP-System.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • working on it
Quote from christoph krüger

Hallo,

wir haben erneut das Problem mit den PDF Dateien. 

Liebe Grüße

C. Krüger 

Hallo Christoph,

vielen Dank für deinen Hinweis. In ELEMENTS hat sich in letzter Zeit nichts geändert. Wir sehen es uns aber dennoch schnellstmöglich an.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
christoph krüger

Hallo,

wir haben erneut das Problem mit den PDF Dateien. 

Liebe Grüße

C. Krüger 

Avatar
Nico Przygodda
Quote from Ernest | Elements

Hallo Nico,

ich kann alle Belege außer der Pickrechnung aufrufen. Ist das bei dir genauso? Wurde vor Kurzem etwas an dieser Belegart angepasst? Kannst du hier bitte die Kollegen fragen, die das ERP-System betreuen?

Vielen Dank,

Ernest

Hi Ernest,

wir haben mal angefragt.

Danke für dein Feedback.

Gruß
Nico

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
Quote from Nico Przygodda

Hi Ernest,

wir haben seit gestern Abend wieder das Problem, das wir die PDF-Belege nicht öffnen können.

Gruß
Nico

Hallo Nico,

ich kann alle Belege außer der Pickrechnung aufrufen. Ist das bei dir genauso? Wurde vor Kurzem etwas an dieser Belegart angepasst? Kannst du hier bitte die Kollegen fragen, die das ERP-System betreuen?

Vielen Dank,

Ernest

Avatar
Nico Przygodda

Hi Ernest,

wir haben seit gestern Abend wieder das Problem, das wir die PDF-Belege nicht öffnen können.

Gruß
Nico

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
Quote from Nico Przygodda

Fehler ist wieder da.

Gruß Nico

Hallo Nico,

es gibt anscheinend ein kleines Problem im ERP-System. Ich habe die Information erhalten, dass bereits ein Kollege an der Behebung arbeitet.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Nico Przygodda

Fehler ist wieder da.

Gruß Nico