Belegmemo funktioniert nicht mehr

Avatar
  • aktualisiert
  • great news!

Moin,

leider funktionieren die Belegmemos seit dem Update nicht mehr. 

Man kann in das Feld öffnen aber nicht schreiben. 

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
sehr häufig
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
bei allen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
ja
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
ja
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Windows 11 / Mac OS mit Firefox und Chrome
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • great news!

Hallo Christoph,

wir haben den Fehler behoben. Ihr könnt das Memo nun wieder wie gewohnt bearbeiten.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar

Hallo Ernest,

von Jens Bandlow habe ich grade noch weitere Infos dazu bekommen, der Vollständigkeit halber ergänze ich diese Infos noch hier:

- bei allen Vorgängen, die einen Pickauftrag haben, ist das Feld [Belegmemo] Schreibgeschützt

- heißt, das wird auf einmal wie eine Rechnung behandelt, wo man auch nichts mehr verändern kann

Gruß,

Christoph

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • working on it

Hallo Christoph,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir können den Fehler bei uns produzieren. Bei Kunden und Angeboten kann man das Memo bearbeiten, allerdings nur aus der Detailansicht heraus. Bei Bestellungen geht es meistens nicht, ab und an aber schon.

Wir schauen es uns an.

Schöne Grüße,

Ernest