Belegmemo funktioniert nicht mehr
Moin,
leider funktionieren die Belegmemos seit dem Update nicht mehr.
Man kann in das Feld öffnen aber nicht schreiben.
Moin,
leider funktionieren die Belegmemos seit dem Update nicht mehr.
Man kann in das Feld öffnen aber nicht schreiben.
Hallo Ernest,
von Jens Bandlow habe ich grade noch weitere Infos dazu bekommen, der Vollständigkeit halber ergänze ich diese Infos noch hier:
- bei allen Vorgängen, die einen Pickauftrag haben, ist das Feld [Belegmemo] Schreibgeschützt
- heißt, das wird auf einmal wie eine Rechnung behandelt, wo man auch nichts mehr verändern kann
Gruß,
Christoph
Hallo Christoph,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wir können den Fehler bei uns produzieren. Bei Kunden und Angeboten kann man das Memo bearbeiten, allerdings nur aus der Detailansicht heraus. Bei Bestellungen geht es meistens nicht, ab und an aber schon.
Wir schauen es uns an.
Schöne Grüße,
Ernest
Hallo Christoph,
wir haben den Fehler behoben. Ihr könnt das Memo nun wieder wie gewohnt bearbeiten.
Schöne Grüße,
Ernest