.jpeg Datei wird beim öffnen im Browser oder speichern zur .txt Datei und kann nicht angezeigt werden
Wenn in einer Email eine .jpeg Datei enthalten ist und wir diese in einem neuen Tab öffnen oder auf dem Rechner speichern möchten, wird aus der .jpeg eine .txt Datei und kann weder im Bowser, noch durch den Rechner angezeigt werden. Getestet auf Windows 11 und OS X El Capitan Version 10.11.6
Vor wenigen Wochen war dies noch kein Problem.
Hallo Nico,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben mit der aktuellen Version die Ansicht mehrerer Bilder in der Lightbox eingeführt. Somit muss für die Ansicht im Browser nicht mehr jedes einzelne Bild angeklickt und wieder geschlossen werden. Für das Herunterladen haben wir die Möglichkeit belassen, alle Anhänge zusammen herunterzuladen. Dazu gibt es in der Auswahlliste der Anhänge den Eintrag "Alle herunterladen". Wenn du diese Funktion nutzt, werden alle Anhänge im Originalformat in einer ZIP-Datei heruntergeladen.
Ist Euch diese Funktion bekannt? Ist sie für Eure Anwendungsfälle ausreichend?
Schöne Grüße,
Ernest