Chat als ungelesen markieren
Hallo,
manchmal wäre es für mich sinnvoll, wenn ich einen Chat wieder als ungelesen markieren könnte. Aktuell muss ich mich sofort um das Anliegen aus der Chat-Nachricht kümmern oder mir eine Aufgabe/Erinnerung etc. selbst anlegen.
Viele Grüße
Nils
Wie häufig tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:
Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?
Zufriedenheit von Nils vor 2 Monaten
Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):
Hallo Nils,
vielen Dank für Deine Idee. Mit einem Upgrade auf Salesware wirst Du genau diese Funktion erhalten. Und viel besser noch: Eure Anliegen und Aufgaben könnt Ihr in Salesware in den Aktivitäten vorgangsbezogen bearbeiten, darin kommunizieren und Transparenz schaffen.
Schöne Grüße,
Ernest