Chat als ungelesen markieren

Avatar
  • aktualisiert
  • it's done

Hallo,

manchmal wäre es für mich sinnvoll, wenn ich einen Chat wieder als ungelesen markieren könnte. Aktuell muss ich mich sofort um das Anliegen aus der Chat-Nachricht kümmern oder mir eine Aufgabe/Erinnerung etc. selbst anlegen.

Viele Grüße
Nils

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Release geplant mit:

Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?

Zufriedenheit von Nils vor 2 Monaten

Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • it's done

Hallo Nils,

vielen Dank für Deine Idee. Mit einem Upgrade auf Salesware wirst Du genau diese Funktion erhalten. Und viel besser noch: Eure Anliegen und Aufgaben könnt Ihr in Salesware in den Aktivitäten vorgangsbezogen bearbeiten, darin kommunizieren und Transparenz schaffen.

Schöne Grüße,

Ernest