Fehlermeldung beim laden von und versenden von Mails
Sobald eine Mail aufgerufen oder beantwortet werden soll, kommt es zu folgenden Fehlermeldung siehe Bild.
Jedoch nicht bei allen Elements-Nutzern, ein relog hat leider nichts gebracht.
Gruß
Nico
Sobald eine Mail aufgerufen oder beantwortet werden soll, kommt es zu folgenden Fehlermeldung siehe Bild.
Jedoch nicht bei allen Elements-Nutzern, ein relog hat leider nichts gebracht.
Gruß
Nico
Hallo Nik,
wir haben festgestellt, dass dieser Fehler kommt, wenn die Netzwerkverbindung ausfällt. Wir werden dazu eine neue Funktion integrieren.
Schöne Grüße,
Ernest
Hallo Ernest,
Mein Kollege hat mir mitgeteilt, dass die Fehlermeldung noch am Montag dieser Woche erschien, als er eine E-Mail beantworten wollte. Die Meldung erschien 3 Mal. Dann verschwand sie und er konnte seine E-Mail weiter schreiben.
Danke und Grüß
Nik
Hallo Nik,
ist die Meldung seitdem wieder erschienen? Zum Beispiel bei anderen Anwendern? Oder in verschiedenen Browsern?
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ernest
Hi Nico,
super, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Viel Spaß,
Ernest
Hallo Ernest,
Mein Kollege hat mir mitgeteilt, dass die Fehlermeldung noch am Montag dieser Woche erschien, als er eine E-Mail beantworten wollte. Die Meldung erschien 3 Mal. Dann verschwand sie und er konnte seine E-Mail weiter schreiben.
Danke und Grüß
Nik
Hi Ernest,
auch dieser Fehler ist jetzt erstmal nicht mehr aufgetaucht.
Scheint gefixt zu sein 👍🏻
Gruß
Nico
Hi Nico,
super, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Viel Spaß,
Ernest
Hi Nico,
ist dieser Fehler nochmals bei Euch aufgetreten?
Schöne Grüße,
Ernest
Hi Ernest,
auch dieser Fehler ist jetzt erstmal nicht mehr aufgetaucht.
Scheint gefixt zu sein 👍🏻
Gruß
Nico
Hi Nico,
wir denken, dass wir etwas gefunden haben und gehen der Sache nach. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Schöne Grüße,
Ernest
Hi Nico,
ist dieser Fehler nochmals bei Euch aufgetreten?
Schöne Grüße,
Ernest
Hi Ernest,
meine Kollegin berichtet grade, das das Problem jetzt auftritt wenn, eine Datei vom Kunden im Anhang ist.
Gruß
Nico
Hi Nico,
wir denken, dass wir etwas gefunden haben und gehen der Sache nach. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Schöne Grüße,
Ernest
Hi Ernest,
meine Kollegin berichtet grade, das das Problem jetzt auftritt wenn, eine Datei vom Kunden im Anhang ist.
Gruß
Nico
Hi Nico,
wir haben uns das angesehen und können es nicht reproduzieren. Passiert das immer noch bei den beiden gleichen Anwender:innen? Wenn ja, haben sie in Chrome den Cache schon einmal geleert und vollständig aktualisiert?
Schöne Grüße,
Ernest
Hallo Nico,
vielen dank für deinen Hinweis. Kannst du mir dazu vielleicht weitere Details nennen? Passiert das nur bei den gleichen Anwendern? Tritt das Verhalten nur bei Mails mit den gleichen Kriterien auf (z. B. Anhang, Größe, Format, Empfänger, Absender, ...)? Tritt das Verhalten bei einem Anwender auf und bei einem anderen mit der gleichen E-Mail und dem gleichen Vorgehen nicht?
Vielen Dank für deine Hilfe,
Ernest
Hi Ernest,
meine Kollegin berichtet grade, das das Problem jetzt auftritt wenn, eine Datei vom Kunden im Anhang ist.
Gruß
Nico
Hallo Nico,
mit der Version von ELEMENTS, die aktuell veröffentlicht wird, sollte dieser Fehler behoben sein.
Schöne Grüße,
Ernest