Update 1.4 | Bilder in der E-Mail

Avatar
  • aktualisiert
  • working on it

Hallo, 

Meine Kollegen berichten, dass die Bilder in der E-Mail nicht mehr komplett laden bzw. dann nur noch der Bildername angezeigt wird. Auf die E-Mail-Antworten und im neuen Fenster öffnen hat keinerlei besseren Effekt erzielt.

Danke und Grüß 

Nik

Image 357

Image 358

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
sehr häufig
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nein
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nein
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Chrome, Win 10
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • thinking about it

Hallo Nik,

vielen Dank für den Hinweis. Ich sehe es. Da geht es um eine E-Mail im Verlauf. Sobald man in die Details klickt, wird der komplette Verlauf geladen und dann werden die Bilder nicht angezeigt. Wir sehen es uns an.

Vielen Dank,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • working on it

Hallo Nik,

wir werden zeitnah eine Optimierung implementieren, damit beim Laden der E-Mails in einem Verlauf die in der Liste ausgewählte E-Mail in den Fokus genommen wird.

Ihr erkennt die ausgewählte E-Mail immer am grauen Rand, der um die E-Mail gesetzt wird. In eurem Beispiel kannst du sehen, dass dort auch die Bilder enthalten sind.

Dein zweites Beispiel ist leider eine E-Mail, die später im Verlauf als Antwort auf eine eure Antwort geschickt worden ist. Dabei hat der Mail-Client der Kundin die Bilder entfernt und nur noch die Bildnamen angezeigt. Das können wir leider nicht beeinflussen

Wenn ihr auf eine E-Mail antwortet, in der Bilder enthalten sind, schicken wir die Bilder mit. Wenn dann der Empfänger darauf antwortet und die Inhalte nicht mehr mitschickt, sieht die E-Mail wie in deinem Beispiel aus.


Aktuell müsst ihr bei E-Mails in einem Verlauf bitte bis zu der grau umrandeten E-Mail scrollen. Das ist dann die in der Liste ausgewählte E-Mail. Wir werden es dahingehend anpassen, dass die ausgewählte E-Mail auch im Fokus bleibt.

Ich danke dir noch einmal für diesen wichtigen Hinweis.

Schöne Grüße,

Ernest