Update 1.4 | Bilder in der E-Mail

Avatar
  • aktualisiert
  • working on it

Hallo, 

Meine Kollegen berichten, dass die Bilder in der E-Mail nicht mehr komplett laden bzw. dann nur noch der Bildername angezeigt wird. Auf die E-Mail-Antworten und im neuen Fenster öffnen hat keinerlei besseren Effekt erzielt.

Danke und Grüß 

Nik

Image 357

Image 358

Wie häufig tritt der Fehler auf?:
sehr häufig
Bei wie vielen Anwendern tritt der Fehler auf?:
nur bei Bug ausfüllen
Tritt der Fehler in verschiedenen Browsern auf?:
nein
Tritt der Fehler in verschiedenen Betriebssystemen auf?:
nein
Im Falle eines Bugs: In welchem Browsern und Betriebssystemen tritt der Fehler auf?:
Chrome, Win 10
Release geplant mit:
Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • working on it

Hallo Nik,

wir werden zeitnah eine Optimierung implementieren, damit beim Laden der E-Mails in einem Verlauf die in der Liste ausgewählte E-Mail in den Fokus genommen wird.

Ihr erkennt die ausgewählte E-Mail immer am grauen Rand, der um die E-Mail gesetzt wird. In eurem Beispiel kannst du sehen, dass dort auch die Bilder enthalten sind.

Dein zweites Beispiel ist leider eine E-Mail, die später im Verlauf als Antwort auf eine eure Antwort geschickt worden ist. Dabei hat der Mail-Client der Kundin die Bilder entfernt und nur noch die Bildnamen angezeigt. Das können wir leider nicht beeinflussen

Wenn ihr auf eine E-Mail antwortet, in der Bilder enthalten sind, schicken wir die Bilder mit. Wenn dann der Empfänger darauf antwortet und die Inhalte nicht mehr mitschickt, sieht die E-Mail wie in deinem Beispiel aus.


Aktuell müsst ihr bei E-Mails in einem Verlauf bitte bis zu der grau umrandeten E-Mail scrollen. Das ist dann die in der Liste ausgewählte E-Mail. Wir werden es dahingehend anpassen, dass die ausgewählte E-Mail auch im Fokus bleibt.

Ich danke dir noch einmal für diesen wichtigen Hinweis.

Schöne Grüße,

Ernest

Avatar
Ernest | Elements 4sellers Elements
  • thinking about it

Hallo Nik,

vielen Dank für den Hinweis. Ich sehe es. Da geht es um eine E-Mail im Verlauf. Sobald man in die Details klickt, wird der komplette Verlauf geladen und dann werden die Bilder nicht angezeigt. Wir sehen es uns an.

Vielen Dank,

Ernest